Situation
Sie benötigen Englisch um effektiv und souverän Produkte und / oder Services zu kaufen oder zu verkaufen.
Ziel
Der richtige Einsatz der Sprache, um bei Gesprächen und Verhandlungen den Erfolg zu steigern. Durch interaktive Sprachübungen werden Telefongespräche in echte Geschäftschancen verwandelt.
Inhalt
Ein typisches Programm umfasst folgende Themenbereiche:
- Erstkontakt zum Kunden bzw. Lieferanten
- Erstellung bzw. Bearbeitung von Angeboten
- Vorbereitung und Durchführung von Verhandlungen
- Abwicklung von Bestellungen
- Nachverfolgung von Lieferungen
- Formulierung von Beschwerden
Der Inhalt kann auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt werden. Eine kleine Teilnehmergruppe ermöglicht intensives Feedback für jeden Teilnehmer und maximiert die effektive Sprechzeit.
Zielgruppe
Unternehmer/innen, Führungskräfte, Mitarbeiter/innen. Die Teilnahme setzt mindestens Englischkenntnisse auf dem Niveau “ B1 ” (nach den CEF-Standards) voraus.
Dauer
2 Tage von 9:00 Uhr - 16:30 Uhr
Kosten
360,00 € inkl. Tagungspauschalen und ausführlichen Unterlagen, zzgl. MwSt.
Termine
NN, Braunschweig
Trainer/in
Kristina Vella, TEFL & LCCI Qualifikationen oder Kollege/in aus dem B.E.S.T. Team
Weitere Termine für geschlossene Gruppen nach Absprache möglich.